Referenzen

Auftragsarbeiten

 

- Keltenpferd:

"Sehr geehrte Frau Merkel,
über „Morgan" habe ich mich sehr gefreut. Schon wieder eine gelungene Spezialanfertigung!"

Hintergrund war hier ein bei mir in Auftrag gegebenes keltisches Pferd - eine detailgetreue Umsetzung nach Vorlage einer Abbildung auf einer antiken Münze aus Hessen. Siehe "Keltisches Pferd" in der Galerie.

 

- Angstofant:

Reproduktion eines von ihm einst heißgeliebten Tieres aus der Erinnerung eines Kunden. Dessen Augen war bei Übergabe zu entnehmen, dass der rosa Elefant offenbar dem irgendwann verloren gegangenen und lange vermissten Tier aufs Haar glich (soweit man bei Elefanten von "Haaren" sprechen kann ;-) Zu finden ist dieses Tier ebenfalls in der Galerie.
Übrigens hat mir die Geschichte dieses Geschöpfes und sein Erscheinungsbild dermaßen gut gefallen, dass ich mir gleich nach Fertigstellung ein eigenes Exemplar für meine private Sammlung erstellt habe...

 

Presse


Veröffentlichung von Schnittmustern in einschlägiger Fachliteratur. Beispiel: "Bo'" in der Zeitschrift "Teddybär und seine Freunde". Vorgestellt wurde der vollständige Schnittmusterbogen inklusive detaillierter Nähanleitung.

 

Schnittmuster-Design


Entwurf von Schnittmustern für externe Bärenhersteller und Bastelläden - aufsummiert sind dies inzwischen über ein Dutzend.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Merkel-Bären / Peter Güttler 2016