Meine Vision

Motivation, Verarbeitung, Qualitätsmaßstäbe und Anspruch

 

Meine Bären und andere Kreationen stelle ich konsequent und ausschließlich aus hochwertigsten Materialien her. Neben Schulte Mohair, Vintage Rayon, Webpelzen und Veloursleder verarbeite ich beispielsweise auch mundgeblasene Glasaugen.

Bei den Füllmaterialien verwende ich neben Glas- /Mineral- /Kunststoff- und Stahlgranulat auch antiallergisches Fiberfill. Meine Bären sind grundsätzlich ausgestattet mit einem angenehmen und soliden „Schmusegewicht", damit sie sich so richtig in liebende Hände schmiegen können.

Sorgfältigste Handarbeit, gewissenhafte Verarbeitung hochwertiger Materialien und Ausführung aller Arbeiten in einem Nichtraucherhaushalt stehen für mich bei der Herstellung im Vordergrund.

Erst wenn das Geschöpf den von mir gewünschten individuellen Ausdruck hat, erhält er/sie eine unverwechselbare, "persönliche" Kennzeichnung durch eine individuelle Geburtsurkunde.

 

Erst dann ist es ein echter Merkel-Bär.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Merkel-Bären / Peter Güttler 2016